Mh...

So erstmal das wichtigste zuerst.... Gibt  neue Songtexte

 

So un nun wieder zu dem nebensächlichem Zeug...

Heute war mal richtig stressig an der Arbeit, aber die Schufterei lohnt sich ja auch immer un wenn man das Tagesergebnis sieht ist man auch irgendwie stolz...

 Kann mir mal einer beantworten warum Kerle wenn man ihnen was schreibt, nie darauf eingehen sonder um den heißen Brei rumreden?! Wenn man schreibt: "ich hab viel an dich gedacht", gehen die gaaaaar net drauf ein.... könnte ich sowas von die Krise bekommen- Männer versteh die einer, da hat man schon das Wörterbuch Deutsch- Mann, Mann- Deutsch aber es bringt einem genauso wenig...

Aber die Männer haben ja auch ihr Leid mit uns zutragen, un ich bin nun au net grad unkompliziert, naja... sagen wir es so: ich bin eine Herausforderung! Die glaub ich au ziemlich nerven kann, irgendwo is mir ja au klar, warum irgendwie alle Kerle schreiend vor mir wegrennen.  Jetzt brauch ich erstmal ne Zigarette... zur Beruhigung!

 So jetzt hab ich allen nen schön schlechtes Bild von mir vermittelt, jetzt kann es ja nur noch besser werden...

Euch allen noch nen schönen Abend...

 Greetz "die Stafanie, das kleine Substitut" (um es mal mit den Worten meiner Chefin auszudrücken )

28.3.08 20:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Chefin (30.3.08 12:30)
Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, denn es heißt:
Stafanie, MEIN kleiner Substitut... ;-)


Steffi (31.3.08 00:40)
oh sorry stimmt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen