Ja, ja so ist das...

Oh man, mir hängt der Sonntag immer nocj in den Knochen, scheiß Jägermeister...

Darf auch mal wieder Seelenmutti für Gott und die Welt spielen- hab zur Zeit eigentlich genug mit mir zu tun... Wenn ich ja mal endlich wüßte was ich eigentlich will... Schlimm, könnt alles kurz und klein schlagen...

Bekomm nachts kein Auge mehr zu weil meineGedanken nur um 2 bestimmte Kerle kreisen... der eine ist ein engel auf Erden un ein so großer Schatz un tut mir einfach nur gut un der andere- ja- der is der Assi den ich wahrscheinlich nie aus meinem Kopf un Herz bekomm, der mich einfach immerwieder verletzt un gar nichts mehr davon mitbekommt...

Warum kann nicht alles einfach mal einfach und unkompliziert sein un so laufen wie man sich es wünscht!?

Das werden wir wohl nie erleben....

26.3.08 00:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen