Archiv

Es ist Frühling

Ach ja.... ich glaub bei mir hat die Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen!

Ich fahr morgens müde an die Arbeit un komm hundemüde abends nach Hause. Könnte nur pennen und rumgammeln...

Die Abendplanung für morgen abend ist auch wiedereinmal sehr ausgereift, keiner hat nen Plan von gar nichts...

Lust auf irgendwas hab ich auch nicht so wirklich, aber echt auf gar nichts... Schon komisch.

Bin auch grad wieder viel zu faul runter zu gehen und mir was zu essen zu machen, obwohl ich ganz schön schlimm Hunger hab  

Also wenn jemand ne geniale Idee für morgen abliefert un die echt genial is- ich bin dabei... auch wenn ich eigentlich gar keine Lust hab *g*

Aber ich ahne schon das wir letztenendes doch wieder im Schacht oder MAD landen, mal was gaaaaaaanz anderes machen

 

 

1 Kommentar 4.4.08 20:16, kommentieren