Es ist Frühling

Ach ja.... ich glaub bei mir hat die Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen!

Ich fahr morgens müde an die Arbeit un komm hundemüde abends nach Hause. Könnte nur pennen und rumgammeln...

Die Abendplanung für morgen abend ist auch wiedereinmal sehr ausgereift, keiner hat nen Plan von gar nichts...

Lust auf irgendwas hab ich auch nicht so wirklich, aber echt auf gar nichts... Schon komisch.

Bin auch grad wieder viel zu faul runter zu gehen und mir was zu essen zu machen, obwohl ich ganz schön schlimm Hunger hab  

Also wenn jemand ne geniale Idee für morgen abliefert un die echt genial is- ich bin dabei... auch wenn ich eigentlich gar keine Lust hab *g*

Aber ich ahne schon das wir letztenendes doch wieder im Schacht oder MAD landen, mal was gaaaaaaanz anderes machen

 

 

1 Kommentar 4.4.08 20:16, kommentieren

Neue Seite

So hab da mal die neue Seite: "Unvergessen" hinzugefügt...

Ruhig mal reinlesen auch wenn es nen bissel viel ist...

29.3.08 19:28, kommentieren

Nachtrag :)

Ähm.... hab ja eigentlich das allerwichtigste vergessen!

Ich bin jemanden losgeworden- den Assi   un das ist supergut

 

Aber trotzdem fehlt mir jemand, jemand ganz besonderes... (wenn du das wieder liest un denkst DU bist der Assi, dann klatscht et, aba kein Beifall... was fällt dir eigentlich ein so zu denken, du bist einfach klasse- ich versteh immernoch nicht wie es jemanden wie dich geben kann  bin in Gedanken immer bei dir.... fehlst mir)

28.3.08 20:41, kommentieren

Mh...

So erstmal das wichtigste zuerst.... Gibt  neue Songtexte

 

So un nun wieder zu dem nebensächlichem Zeug...

Heute war mal richtig stressig an der Arbeit, aber die Schufterei lohnt sich ja auch immer un wenn man das Tagesergebnis sieht ist man auch irgendwie stolz...

 Kann mir mal einer beantworten warum Kerle wenn man ihnen was schreibt, nie darauf eingehen sonder um den heißen Brei rumreden?! Wenn man schreibt: "ich hab viel an dich gedacht", gehen die gaaaaar net drauf ein.... könnte ich sowas von die Krise bekommen- Männer versteh die einer, da hat man schon das Wörterbuch Deutsch- Mann, Mann- Deutsch aber es bringt einem genauso wenig...

Aber die Männer haben ja auch ihr Leid mit uns zutragen, un ich bin nun au net grad unkompliziert, naja... sagen wir es so: ich bin eine Herausforderung! Die glaub ich au ziemlich nerven kann, irgendwo is mir ja au klar, warum irgendwie alle Kerle schreiend vor mir wegrennen.  Jetzt brauch ich erstmal ne Zigarette... zur Beruhigung!

 So jetzt hab ich allen nen schön schlechtes Bild von mir vermittelt, jetzt kann es ja nur noch besser werden...

Euch allen noch nen schönen Abend...

 Greetz "die Stafanie, das kleine Substitut" (um es mal mit den Worten meiner Chefin auszudrücken )

3 Kommentare 28.3.08 20:31, kommentieren

Ja, ja so ist das...

Oh man, mir hängt der Sonntag immer nocj in den Knochen, scheiß Jägermeister...

Darf auch mal wieder Seelenmutti für Gott und die Welt spielen- hab zur Zeit eigentlich genug mit mir zu tun... Wenn ich ja mal endlich wüßte was ich eigentlich will... Schlimm, könnt alles kurz und klein schlagen...

Bekomm nachts kein Auge mehr zu weil meineGedanken nur um 2 bestimmte Kerle kreisen... der eine ist ein engel auf Erden un ein so großer Schatz un tut mir einfach nur gut un der andere- ja- der is der Assi den ich wahrscheinlich nie aus meinem Kopf un Herz bekomm, der mich einfach immerwieder verletzt un gar nichts mehr davon mitbekommt...

Warum kann nicht alles einfach mal einfach und unkompliziert sein un so laufen wie man sich es wünscht!?

Das werden wir wohl nie erleben....

1 Kommentar 26.3.08 00:56, kommentieren

Eine Geburtstagsfeier un ein Todesfall

Ach du Alarm, was war das denn gestern?!

Andy's Geburtstagsfete, eigentlich wollte ich ja nix trinken weil ich gefahren bin, aber hab mich dann mal ganz spontan umentschieden un hab beschlossen mich abholen zu lassen.

 Alles klar, ne halbe Flasche Sekt, ein Wodka-O und 5 Jägermeister un es war vorbei, konnte net mehr gradeaus gucken, geschweige denn mich auf meinen Beinen halten.

 Ey Hammer, im vollen Zustand noch tiefgründige Gespräche geführt, das ging richtig gut  waren echt 2 aufregende Gespräche die mir gezeigt haben, das Ehrlichkeit am längsten währt....

Bin froh so viele Dinge klar gestellt zu haben...

JA nach meinen Gesprächen gings dann mit mir richtig bergab hab ne ganze Stunde auf der Toilette gelegen... ach du Alarm, ich vertrag nix mehr *lach* naja musste mal wieder sein!

Dementsprechend gehts mir heute net so besonders *lol* war ja au net anders zu erwarten *g*

Gott sei Dank muss ich morgen wieder arbeiten, dann kann ich mich heute abend mal benehmen!

 

 

1 Kommentar 24.3.08 14:29, kommentieren

Frohe Ostern un dicke Eier *lol*

Hammer, wasn zur Zeit nur los?!

Freitag abend MAD war einfach nur genial, super lustig, Stimmung war gut, Musik war gut, Kerle waren gut *lach*

Samstagmorgen dann ausm Bett gequält um an die Arbeit zu fahren

Abends dann Geburtstag vom Benni in Ziebach... Man, mein Geschenk war der Renner- "Lustige Trinkspiele" - heftig wie ihr abgegangen seit  übelst gut, anschließend nochmal schnell ins Bingo um zu sehen was noch so geht... natürlich nix!

Spontane Entscheidung um halb 3 getroffen nochmal ins MAD zu fahren... Krass, Studio 54 - HAMMER- echt geile Musik, noch bessere Stimmung un ich mittendrin... ich wusste das endet net gut  

JA un heute morgen bin ich net in meinem Bett aufgewacht- geht gar nicht...

 

Ja nun endlich zu Hause angekommen un fertig mit der Welt, werde mich erstmal schön ins Bettchen legen un ganz gemütlich relaxen um mich heute Abend schon wieder aufn Geburtstag zu quälen *lol*

Euch allen noch Frohe Ostern

 

Achja bevor ich es vergesse... ich muss nicht mehr an IHN denken... habe gestern einiges erfahren wo ich mir langsam mal an Kopf fasse und mich frage, ob der Kerl se noch alle am Zaun hat. Und ich begreife langsam das mein Herz einem riesigen Arschloch gehört un ich lerne jeden Tag mehr ihn zu vergessen.

3 Kommentare 23.3.08 12:05, kommentieren